Die "Honzns" hat es in Längenfeld schon immer gegeben. Sie waren Bauern und trugen ihren Teil zum Wachstum des Gemeindegebietes bei. Die Tradition hat uns dazu bewogen, nicht nur die Landwirtschaft weiterzuführen, sondern auch GASTFREUNDSCHAFT, - die im Tal immer eine wichtige Rolle spielte - zu pflegen und unseren Gästen eine gefällige Unterkunft zu bieten. Ich denke, der "Honznhof" ist uns recht gut gelungen. Marita und ich sind sehr stolz auf unser neues Haus. Ich glaube, die Mischung von Landwirtschaftsbetrieb und Appartementhaus ist gelungen.

Insr "Hoamatle"

der Honznhof

Ich bin wirklich stolz auf unseren Bauernhof. Auch ihr werdet Freunde unseres Hauses werden, sobald ihr es kennenlernt.
Hubert Holzknecht

Landwirtschaft Hier findet ihr eine DIASHOW mit Eindrücken aus unserer Landwirtschaft

Taufe Die Taufe Hier seht ihr ein paar Bilder von dem Familienfest....

Familie Ein kleiner Querschnitt aus unserem Alltag!